Rufen Sie uns an +43 5358 23 20-0

Das Abenteuer geht weiter!

Du hast ja sicher schon davon gehört, dass der Junge Ellmatio die oberste Regel des Zauberwaldes missachtet hat und deshalb vom Zauberer Tumaris –seinem Lehrmeister – in den Frosch „Ellmi“ verwandelt wurde.

Mit allen Mitteln versucht er seitdem, sich selbst mit Hilfe von Zauberei wieder in einen Jungen zurück zu verwandeln. Damit hat er ein Riesendurcheinander in der Zauberwelt ausgelöst! Seine missglückten Zauberversuche bringen mich immer wieder zum Lachen! Die verzauberte Alm auf der Koboldwiese ist scheinbar sein letzter Streich!

Ellmi weiß, dass er mit Zauberei alleine keine Chance hat, wieder ein Junge zu werden. Dazu benötigt er Hilfe: von Tumaris und vor allem von seinen Freunden! Du bist doch auch ein Freund von Ellmi, oder? Du willst ihm doch sicher auch helfen, wieder ein Junge zu werden, stimmt´s?

Mittlerweile hat Ellmi ja schon viele Abenteuer erlebt, aber bei seinem letzten muss irgendetwas schief gelaufen sein. Denn da tauchte plötzlich, wie aus dem Nichts, der Koboldkönig höchstpersönlich auf und stellte Ellmi eine äußerst schwierige Aufgabe!

Ellmi braucht dringend deine Unterstützung! Hilf ihm, das Geheimnis des Koboldkönigs zu lüften und freue dich auf ein spannendes Abenteuer in Ellmis Zauberwelt.

Als Dank für deine Hilfe bekommst du von Ellmi eine tolle Belohnung.

Copyright Ellmis Zauberwelt - All rights reserved. Impressum | Presse

Der Eintrag "sidearea" existiert leider nicht.